Hold Me
Das Geschirr mit dem Schwung

 

Keramikgeschirr, welches so bequem und sicher in der Hand liegt, dass man es nicht mehr weglegen möchte.
Ob auf dem Sofa als Müslischale oder als Lieblingstasse beim Tee.
 

Was ?

Das Set aus hochwertigem doppelwandigem Porzellan lässt uns unser Geschirr auf eine neue Art „Begreifen“.

Der Schwung, integriert in die Form des Bechers, erlaubt uns einen viel direkteren Griffkontakt zu Gefäß und Inhalt.

Warum?

Durch die spezielle Art des Griffes, liegt das Geföß viel sicherer in unserer Hand. Es lässt sich auf vielfältige Art und Weise greifen, wir bleiben mit dem Kontaktpunkt jedoch stets nah am Mittelpunkt des Inhalts.

Für wen?

Gerade bei eingeschränkten motorischen Fähigkeiten können die Gefäße helfen, die Getränke sicher zum Mund zu führen.

Aber auch wer sein Müsli gerne auf dem Sofa isst, profitiert davon, dass die Schale ganz bequem und sicher in der einen Hand liegt, während die andere den Löffel führt.

Wie?

Durch wiederholten Prototypenbau, konnte die Form bestimmt werden, welche am besten in der Hand liegt. Sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder gibt es zahlreiche Möglichkeiten, sein Lieblingsgetränk mit allen Sinnen zu genießen.