Über mich - Nora WErner Design

Nora Werner Produktdesigner Schuhdesignerin Schmuckdesignerin

Nora Werner

“Gutes Design bietet einen Mehrwert. Es hebt Sie von der Konkurrenz ab, weckt Emotionen und bindet damit Kunden.

Gutes Design ist klar und verständlich.”

 
 

Produktdesign / Industriedesign

Entwurf, Design, 3D Konstruktion, Rendering, Visualisierung und Prototypen.

Wer ich bin

Lernhungrige, wissensdurstige und lebensbejahende kreative Schöpferin mit Forschergeist.

Nach meinem Design-Studium in Pforzheim, in Schmuck und Objekte der Alltagskultur, habe ich in fast 4 Jahren Arbeit als Schuhdesignerin für internationale Kunden, mein Wissen, meine Fähigkeiten und meine kreativen Fertigkeiten ausgebaut, verfeinert und auf den Punkt gebracht.

Danach wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit und helfe meinen Kunden nun, vollendete Produkte zu entwickeln.
Sei es im Entwurf, beim Design oder in der 3D Modellierung für Visualisierung und Produktentwicklung.

Ich erforsche gerne neue Lösungswege und bringe all mein verschiedenes Wissen und Können ein, um daraus eine vollendete Komposition zu kreiiren.
Meine Kunden betreue ich direkt in Heidelberg, Mannheim und der Rhein-Neckar-Region, sowie online und telefonisch auch international.

Sie brauchen mich für ein Projekt oder eine Zusammenarbeit, für die ich passe wie die Faust aufs Auge?

Schreiben Sie mir gerne!

Was ich kann

Gestalten, entwerfen, entwickeln, vollenden.

Ideation, Entwurf, Visualisierung, 2D/3DRendering, Produktdesign, Industriedesign.
Über ästhetische 3D Konstruktion/ Modellierung, geht es direkt in den nächsten Schritt der Produktentwicklung.

Erlebnisse gestalten.

Modelle bauen und handwerklich umsetzen, in verschiedenen Medien. Ich kann diverse Techniken wie Goldschmieden, Porzellan/Keramik, Holzbearbeitung, Emaille, Nähen, Lederbearbeitung und habe Erfahrung in weiteren. Ich freue mich über jede weitere Technik die ich lernen kann!

Fotografie.

Lehren und mitreißen. Ich unterichte Photoshoprendering für die Produktentwicklung.

Was Mir wichtig ist

Lernen und entdecken, gestalten und erleben.

Design, welches einen Mehrwert bietet und Potential zum Lieblingsstück hat. Qualität, Langlebigkeit und Nachhaltigkeit.

Meine Kreativität allumfassend einzubringen, das Leben und Erleben sowie das Umfeld aktiv und kreativ immer wieder neu zu gestalten und entwickeln.

Kollaboration, Kooperationen & Austausch

Sie haben eine Idee oder Projekt und denken, meine Fähigkeiten und Fertigkeiten könnten mit Ihren gut zusammenspielen?

Ich freue mich über Ihre Nachricht!