About Me

Nora Werner Design Creations.jpg

Nora Werner

 
 

Wer ich bin

Lernhungrige, wissensdurstige und lebensbejahende kreative Schöpferin mit Forschergeist.

Schmuck- und Objektdesign studiert, in 3,5 Jahren Arbeit als Schuhdesignerin mein Wissen, meine Fähigkeiten und meine kreativen Fertigkeiten ausgebaut, verfeinert und auf den Punkt gebracht.

Voller Tatendrang bin ich jetzt bereit für neue Projekte, neues Wissen, neue Aufgaben und das Erforschen neuer Lösungswege. Gerne bringe ich all mein verschiedenes Wissen und Können ein und kreiere daraus eine vollendete Komposition.

Du brauchst mich für ein Projekt oder hast einen Job zu vergeben, auf den ich passe wie die Faust aufs Auge?

Schreib mir gerne!

Was ich kann

Gestalten, entwerfen, entwickeln, vollenden.

Erlebnisse gestalten.

Modelle bauen und handwerklich umsetzen, in verschiedenen Medien. Ich kann diverse Techniken wie Goldschmieden, Porzellan/Keramik, Holzbearbeitung, Emaille, Nähen, Lederbearbeitung und habe Erfahrung in weiteren. Ich freue mich über jede weitere Technik die ich lernen kann!

Produktdesign, Industriedesign.

Rhinoceros, KeyShot, Photoshop, Illustrator und Indesign.

Fotografie.

Lehren und mitreißen.

Was ich mag

Lernen und entdecken, tanzen und musizieren, gestalten und erleben, bewegen und spüren, kochen und genießen.

Bouldern, Slackline und Yoga.

Authentizität, Gesamtwirkung, sinnliche Erlebniswelten.

Natur, Respekt, achtsamer und bewusster Umgang mit Lebewesen und Ressourcen.

Meine Kreativität allumfassend einzubringen, das Leben und Erleben sowie das Umfeld aktiv und kreativ immer wieder neu zu gestalten und entwickeln.

Kollaboration, Kooperationen & Austausch

Du hast eine Idee oder Projekt und denkst, meine Fähigkeiten und Fertigkeiten könnten mit deinen gut zusammenspielen?

Du möchtest von mir lernen und mich dafür von deinem Wissen oder deiner Werkstatt profitieren lassen?

Ich bin für alle möglichen kunterbunten Ideen offen, und eine Verfechterin von Austausch, Zusammenarbeit und Unterstützung anstelle von Konkurrenz.

Ich freue mich über deine Nachricht!